http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

wrong

 

Mood: still frustrated
Music:
Billy Talent - Diamond on a Landmine
Eat:  X
Drink: Wasser
ICQ: offline
Www: X
Thinking: Thinking about the wrong thing

Well, I guess something went wrong.  Ich habe nunmal Ekel vor fauligem Salat und Angst vor dem Besenschrank. Na und ? Muss man mich deswegen so blöd behandeln ? Ich bin nunmal kein Junge der zur Bundeswehr gehen kann und dann vor nichts und niemandem mehr Angst hat. Wieso versteht das keiner ? Ich hab genug Probleme, da muss ich nicht auch noch dort stehen und mein Ekel "überwinden". Man kann sowas nunmal nicht abstellen, genauso wie ich nicht verhindern kann das ich die Übelkeit in mir spüre wenn jemand neben mir ein stinkiges Brot mit Leberwurst oder eine Banane isst. Ich bin ein Mädchen, Mädchen haben nunmal Ekel und Angst, was ihr Männer ja angeblich niemals habt. God dammit.

Over and Out.

 

22.6.10 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de